Burning Zoroark
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Burning Zoroark

Ein Pokemon Forum für jeder man. Egal welche Kenntnisse ihr im spiel habt ihr seit willkommen. Bei uns gibt es alles bezüglich Pokemon sei es Anime, Manga, Games oder sonst was. Besucht uns doch mal^^
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lieblings Essen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
3x1

3x1


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.09.10

Lieblings Essen Empty
BeitragThema: Lieblings Essen   Lieblings Essen Icon_minitimeFr Sep 10, 2010 6:11 pm

HEy Leute was ist euer Lieblings Essen.Ich mag Spaghetti mit einer kräftigen Tomatensoße miam;) Wink
Nach oben Nach unten
kyries

kyries


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

Lieblings Essen Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Essen   Lieblings Essen Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 10:31 am

Ja Nudeln mit Tomatensoße sind schon toll *.*

Mein Lieblingsessen ist aber immer noch Erbsen und wurzeln mit Bratwurst und kartoffeln ,das kann nix toppen ^_^
Nach oben Nach unten
3x1

3x1


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.09.10

Lieblings Essen Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Essen   Lieblings Essen Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 1:35 pm

kyries schrieb:
Ja Nudeln mit Tomatensoße sind schon toll *.*

Mein Lieblingsessen ist aber immer noch Erbsen und wurzeln mit Bratwurst und kartoffeln ,das kann nix toppen ^_^

Das sagen alle aber jeder hat seinen eigenen geschmack^^
Nach oben Nach unten
Skullworm the Second




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 13.09.10
Alter : 27

Lieblings Essen Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Essen   Lieblings Essen Icon_minitimeDi Sep 14, 2010 5:28 pm

WIe wärsn mit ner scharfen Chili Con-Carne dazu noch Tortillas serviert und nach meinem Geschmack kann es dann nicht mehr getoppt werden ;D:D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieblings Essen Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Essen   Lieblings Essen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lieblings Essen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lieblings Pokemon^^
» MEin Lieblings Team

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Burning Zoroark :: Sonstiges :: Plauderecke-
Gehe zu: