Burning Zoroark

Ein Pokemon Forum für jeder man. Egal welche Kenntnisse ihr im spiel habt ihr seit willkommen. Bei uns gibt es alles bezüglich Pokemon sei es Anime, Manga, Games oder sonst was. Besucht uns doch mal^^
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Mein Team.

Nach unten 
AutorNachricht
kyries

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 24
Ort : Hamburg

BeitragThema: Mein Team.   So Sep 12, 2010 10:59 am

Also ich poste auch mal ein Team,ist wahrscheinlich eher mittemäßig,aber naja ^^


Forstellka


@Leftovers
EVs: 252, 4, 252+, 0-, 0, 0 (relaxed)

- Gyrobal

- Protect

- Stealth rock

- Rapid Spin



Kapilz


@Toxic-Orb
EVs: 44, 252+, 0, 214, 0-, 0 (hart)

-Spore

-Substitute

-Focus Punch

-Leech Seed


Zapdos


@Leftovers
EVs: 248, 0-, 228+, 32, 0, 0 (kühn)

-Roost

-Charge Beam

-HP (Ice)

-Thunder Wave



Heatran


@Leftovers
EVs: 4, 0-, 0, 252+, 252, 0 (scheu)

-Flamethrower

-Earth Power

-Substitute

-Will-o-wisp


Sumpex


@Leftovers
EVs: 240, 72, 196+, 0, 0-, 0 (pfiffig)

-Waterfall

-Ice Punch

-Earthquake

-Roar


Despotar


@Babiri Berry
EVs: 4, 252, 0, 252+, 0-, 0 (froh)

-Crunch

-Dragon Dance

-Stone Edge

-Fire Punch



Freue mich auf Kritik und Verbesserungsvorschläge bounce

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kamitsure

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 09.09.10

BeitragThema: Re: Mein Team.   So Sep 12, 2010 11:24 am

Jo, sieht auf den ersten Blick ganz stabil aus :0...
Forry würde ich aber mal rauspacken, das hat keinen rechten Sinn ohne Spikes/Tspikes.
Entsprechend müsstest du halt dann was über Zapdos machen, z.B. SubChargeBeamRotom oder eben ScarfFlygon.

Die Steine machst du dann auf Swamp über Waterfall und evtl noci IB>IP und Protect>Roar.
Leaden würde ich dann mit Machamp@LumBerry, das winnt gegen fast alle Leads, verhindert Tspikes relativ sicher usw.
Außerdem können Swamp und Tran alle Leads übernehmen mit denen das Teil Probleme hat.

Über Breloom würde ich persönlich sowas wie LO-Shaymin oder TinkerbellCele machen, die sind ne gute ScizotLure sodass du dir die Babiri bei Ttar sparen kannst und helfen außerdem gegen offensives Cune und gegnerische LO Celes/Shaymins.

Zapdos würde ich gegen irgend nen RandomScarfer, z.B. ScarfFlygon auswechseln um allgemeinw as zum revengen zu haben.

Tran passt so, auch wenn ich liber FireBlast spiel und Swamp auch. Ttar evtl. mit EQ>FP, das hilft gegen Mtea und NonScarfJira viel mehr.
Über Babiribeere dann LumBerry oder einfach LO.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Mein Team.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» mein raumschiff schrottplatz
» mein schatz Kyra
» mein weihnachtliches Puppenzimmer
» Ford Escort mein erstes Auto auch in 1/18
» Bac 1-11s in Bukarest Otopeni ("Mein Bac, Dein Bac")

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Burning Zoroark :: Pokemon-Liga :: Teambewertung-
Gehe zu: