Burning Zoroark
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Burning Zoroark

Ein Pokemon Forum für jeder man. Egal welche Kenntnisse ihr im spiel habt ihr seit willkommen. Bei uns gibt es alles bezüglich Pokemon sei es Anime, Manga, Games oder sonst was. Besucht uns doch mal^^
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mein Team.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
kyries

kyries


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

Mein Team. Empty
BeitragThema: Mein Team.   Mein Team. Icon_minitimeSo Sep 12, 2010 10:59 am

Also ich poste auch mal ein Team,ist wahrscheinlich eher mittemäßig,aber naja ^^


Forstellka
Mein Team. 20510

@Leftovers
EVs: 252, 4, 252+, 0-, 0, 0 (relaxed)

- Gyrobal

- Protect

- Stealth rock

- Rapid Spin



Kapilz
Mein Team. 28610

@Toxic-Orb
EVs: 44, 252+, 0, 214, 0-, 0 (hart)

-Spore

-Substitute

-Focus Punch

-Leech Seed


Zapdos
Mein Team. 14510

@Leftovers
EVs: 248, 0-, 228+, 32, 0, 0 (kühn)

-Roost

-Charge Beam

-HP (Ice)

-Thunder Wave



Heatran
Mein Team. 48510

@Leftovers
EVs: 4, 0-, 0, 252+, 252, 0 (scheu)

-Flamethrower

-Earth Power

-Substitute

-Will-o-wisp


Sumpex
Mein Team. 26010

@Leftovers
EVs: 240, 72, 196+, 0, 0-, 0 (pfiffig)

-Waterfall

-Ice Punch

-Earthquake

-Roar


Despotar
Mein Team. 24810

@Babiri Berry
EVs: 4, 252, 0, 252+, 0-, 0 (froh)

-Crunch

-Dragon Dance

-Stone Edge

-Fire Punch



Freue mich auf Kritik und Verbesserungsvorschläge bounce

Nach oben Nach unten
Kamitsure

Kamitsure


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 09.09.10

Mein Team. Empty
BeitragThema: Re: Mein Team.   Mein Team. Icon_minitimeSo Sep 12, 2010 11:24 am

Jo, sieht auf den ersten Blick ganz stabil aus :0...
Forry würde ich aber mal rauspacken, das hat keinen rechten Sinn ohne Spikes/Tspikes.
Entsprechend müsstest du halt dann was über Zapdos machen, z.B. SubChargeBeamRotom oder eben ScarfFlygon.

Die Steine machst du dann auf Swamp über Waterfall und evtl noci IB>IP und Protect>Roar.
Leaden würde ich dann mit Machamp@LumBerry, das winnt gegen fast alle Leads, verhindert Tspikes relativ sicher usw.
Außerdem können Swamp und Tran alle Leads übernehmen mit denen das Teil Probleme hat.

Über Breloom würde ich persönlich sowas wie LO-Shaymin oder TinkerbellCele machen, die sind ne gute ScizotLure sodass du dir die Babiri bei Ttar sparen kannst und helfen außerdem gegen offensives Cune und gegnerische LO Celes/Shaymins.

Zapdos würde ich gegen irgend nen RandomScarfer, z.B. ScarfFlygon auswechseln um allgemeinw as zum revengen zu haben.

Tran passt so, auch wenn ich liber FireBlast spiel und Swamp auch. Ttar evtl. mit EQ>FP, das hilft gegen Mtea und NonScarfJira viel mehr.
Über Babiribeere dann LumBerry oder einfach LO.
Nach oben Nach unten
 
Mein Team.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» First Team here ^_^...
» Team Schwarz
» MEin Lieblings Team
» Mein HeartGold Team

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Burning Zoroark :: Pokemon-Liga :: Teambewertung-
Gehe zu: