Burning Zoroark
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Burning Zoroark

Ein Pokemon Forum für jeder man. Egal welche Kenntnisse ihr im spiel habt ihr seit willkommen. Bei uns gibt es alles bezüglich Pokemon sei es Anime, Manga, Games oder sonst was. Besucht uns doch mal^^
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Trainings-Plätze

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Arkanemacht

Arkanemacht


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.09.10

Trainings-Plätze Empty
BeitragThema: Trainings-Plätze   Trainings-Plätze Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 7:47 pm

falls jemand gute plätze zum trainieren weiss, bitte hier hinein schreiben
Nach oben Nach unten
Noctis Lucis Caelum

Noctis Lucis Caelum


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Trainings-Plätze Empty
BeitragThema: Re: Trainings-Plätze   Trainings-Plätze Icon_minitimeFr Sep 17, 2010 7:01 pm

Welche Edition besitzt du?????????

P.s

I love Exdeath too cheers
Nach oben Nach unten
Arkanemacht

Arkanemacht


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.09.10

Trainings-Plätze Empty
BeitragThema: Re: Trainings-Plätze   Trainings-Plätze Icon_minitimeFr Sep 17, 2010 8:24 pm

heart gold
Nach oben Nach unten
Noctis Lucis Caelum

Noctis Lucis Caelum


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Trainings-Plätze Empty
BeitragThema: Re: Trainings-Plätze   Trainings-Plätze Icon_minitimeFr Sep 17, 2010 8:31 pm

Silberberg oder du rufst jeden Tag Arenaleitern bis alle Arenaleitern sich versammln und dann besiege die alle.

Mit Arenaleitern dauert zwar lange, aber es ist das beste Training Ich spiele ca. 50 h
Doch alle meinen pokis sind über Lv. 90 die vorrausetzungen war ich tauschte es und gab den poki die ich trainieren wollte einen Glücksei, so levelten sie ernorm......
Nach oben Nach unten
Arkanemacht

Arkanemacht


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.09.10

Trainings-Plätze Empty
BeitragThema: Re: Trainings-Plätze   Trainings-Plätze Icon_minitimeSa Sep 18, 2010 10:08 am

danke für den Tipp aber ich habe noch vergessen dazu zu schreiben dass ich erst 7 Orden habe und desswegen noch nicht überall hin kann
Nach oben Nach unten
3x1

3x1


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.09.10

Trainings-Plätze Empty
BeitragThema: Re: Trainings-Plätze   Trainings-Plätze Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 1:49 pm

Ich finde das in den neuen Editionen keine gute Trainingsplätze haben im Silberberg pokemon über 40 aber wenn man pokemon t.B. lvl 70 hast biste ne halbe ewigkeit da um ihn auf lvl 100 zu bekommen . In der Liga ist schon besser ( man muss das spiel durschhaben oder wenigstens 8 orden ahben ) da die Pokemon schon höre lvl haben dann wen man die Liga besiegt hat kann man gegen Rot kämpfen ( seine Pokemon sind über lvl 80).Oder du tauscht deine Pokemon in Platin Diamant oder PErl un D trainierst sie da. Exclamation Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trainings-Plätze Empty
BeitragThema: Re: Trainings-Plätze   Trainings-Plätze Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Trainings-Plätze
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Burning Zoroark :: Pokemon-Liga :: Analysen-
Gehe zu: