Burning Zoroark
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Burning Zoroark

Ein Pokemon Forum für jeder man. Egal welche Kenntnisse ihr im spiel habt ihr seit willkommen. Bei uns gibt es alles bezüglich Pokemon sei es Anime, Manga, Games oder sonst was. Besucht uns doch mal^^
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die neuen Pokemon?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kamitsure

Kamitsure


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 09.09.10

Die neuen Pokemon? Empty
BeitragThema: Die neuen Pokemon?   Die neuen Pokemon? Icon_minitimeFr Sep 17, 2010 2:12 pm

Was erwartet ihr von den neuen Pokemon, welche könnten es ins OU schaffen usw.?
Hier dreht es sich NUR um die strategischen Aspekte der neuen Pokemon, für alles andere ist der B/W-Bereich da.

Meine eigenen Meinungen zu einem Poke...

Sazando(Unlicht/Drache)

Jo, imo der sicherste OU-Kanidat von den neuen Pokemon, weil einfach geil :0.
Hat sehr geilen Typen mit zwei Immunitäten(Psycho, Boden) und sechs Resis( Feuer, Wasser, Pflanze, Elektro, Unlicht, Geist), auch wenn die Schwächen(Kampf, Drache!), recht scheiße sind. Hat außerdem im Zusammenspiel mit den ganzen Resis mehr Bulk als Sumpex. Ansonsten ziemlich ausgeglichene Offensivwerte, sollte mit den richtigen Boostmoves( Drachentanz, Ränkeschmied) eine Menge reißen können. Ansonsten ist auch ein Wallbreakerset ziemlich cool, sprich Wutanfall, Draco-Meteor, Feuersturm, Kraftkoloss/Recovery. Außerdem ist son Specs-Draco-Meteor ziemlich brutal.

Nach oben Nach unten
Noctis Lucis Caelum

Noctis Lucis Caelum


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Die neuen Pokemon? Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Pokemon?   Die neuen Pokemon? Icon_minitimeFr Sep 17, 2010 6:42 pm

Da stime ich dir zu
Der Croco und der Maulwurf ebenfalls, besonders im Sandsturmteam mit Despotar oder hippoterus sind sie sehr gefährlich......
und da gibt noch ne Drache nur von Typ Drache der wär sicher gut für ein physischer sweeper...
Jedoch ist seine Fähigkeit nicht ganz so dddddolle trotzdem ist er sicherlich ein starkes poki........
Nach oben Nach unten
Kamitsure

Kamitsure


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 09.09.10

Die neuen Pokemon? Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Pokemon?   Die neuen Pokemon? Icon_minitimeFr Sep 17, 2010 7:16 pm

Naja, Überbrückung ist doch ne geile Fähigkeit, sprich du kannst Rotom mit Erdbeben treffen usw.
BTW, das Teil bekommt Wutanfall und Schwerttanz :0.

Croco ist vermutlich mit Selbstüberschatzung nen übeler Finisher, sollte es nen ordentlichen Boostmove(Agilität, Steinploitur) bekommen.
Stell mir das in etwa so vor:

Agilität
Erdbeben
Knirscher
Filler(Steinkante, etc)

Maulwurf ist eh schon ein bisschen zu overpowerd :S.
Nach oben Nach unten
Noctis Lucis Caelum

Noctis Lucis Caelum


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Die neuen Pokemon? Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Pokemon?   Die neuen Pokemon? Icon_minitimeFr Sep 17, 2010 8:38 pm

oder der Kroko bekommt die Fähigkeit sand throw vorausgesetzt der sandsturm ist aktiv
so wird er schnell undmovepool wird

Schwerttanz
Erdbeben = musst unbedingt rein^^
Knirscher = auch recht pflicht
Steinkante oder eine neue attacke

Mal schauen vl gibt es neue bessere Unlichtattacken, die es erlernen kann.......
vl gibt es bessere Bodenattacke, aber bestimmt sucken die gnauigkeit, deshalb lieber immer Erdbeben
so geht es auch oder???????????
Nach oben Nach unten
Kamitsure

Kamitsure


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 09.09.10

Die neuen Pokemon? Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Pokemon?   Die neuen Pokemon? Icon_minitimeFr Sep 17, 2010 8:59 pm

Naja, aber Selbstüberschätzung ist viel geiler als Sandläufer, das gibt dir für jeden kill +50% Angriff Very Happy...
Das haut ziemlich rein, wenn dus richtig benutzt. Und wenn um hohe Init. geht wirds vermutlich eh von dem Sandläuferset des Maulwurfs outclassed wegen den 18 Punkten mehr Angriff :S.
Nach oben Nach unten
Noctis Lucis Caelum

Noctis Lucis Caelum


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Die neuen Pokemon? Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Pokemon?   Die neuen Pokemon? Icon_minitimeFr Sep 17, 2010 9:04 pm

ah ich verstehe......... study
Da hast du doch recht das ist besser da werden nicht nur Angriff sondern auch Speed insgesamt besser gewertet.......... study
Naja Ich geh jetzt off
Bis morgen
Nach oben Nach unten
Kamitsure

Kamitsure


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 09.09.10

Die neuen Pokemon? Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Pokemon?   Die neuen Pokemon? Icon_minitimeSa Sep 18, 2010 11:42 am

Noch was neues strategisches von der neuen Generation...
Jedes Pokemon jeder Generation bekommt eine neue Fähigkeit, teilweise richtig geile, z.B. Sumpex mit Feuchtigkeit oder Skorgro mit Aufheber :0.
Was sagt ihr dazu?
Nach oben Nach unten
Noctis Lucis Caelum

Noctis Lucis Caelum


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Die neuen Pokemon? Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Pokemon?   Die neuen Pokemon? Icon_minitimeSa Sep 18, 2010 11:50 am

Ich sage nur WOW, das sogar Startern ne andere Fähigkeiten bekommen, aber die krieg man nur durch Event oder auch normalen Spielverlauf?????????

Was sagt du über Zoroark, urugamosu und kirikazin???????????????
Nach oben Nach unten
Kamitsure

Kamitsure


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 09.09.10

Die neuen Pokemon? Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Pokemon?   Die neuen Pokemon? Icon_minitimeSa Sep 18, 2010 12:18 pm

Alles im normalen Spielverlauf in dieser Traumwelt.
BTW, dürfte Panferno dadurch auch kaum noch was zu sagen haben, Lohgock bekommt nämlich Temposchub :S.
Sprich, switch das Teil in sowas wie Skarm, und mach FB, du hast ne WinWin-Situation, da du immer deinen SpeedBoost kriegst :/.
Kann dann auch mit nem SD-Set usw. übel abgehen.

Zoroark wird imo nichts reißen, da 60/60/60-Defensive nix gegen Priority *Hust*Scherox*Hust* kann. Bringts höchstens mit sowas wie Zone im Team.

Kirikazin könnte nen ganz cooler Revenger werden, richtiger Movepool vorrausgesetzt, sprich Patronenhieb/Tiefschlag usw.

Urugamoso, da steh ich drauf, kommt auf jeden Fall in mein Storyteam X). Naj, Tarnsteine machens halt leider ferig, hat aber ne gute StabKombi.
@Leben-Orb Käfergebrumm, Feuersturm, Kraftreserve(Eis), Filler dürften ne Menge reißen :0.

Ansonsten ist Desukan und Burunkeru noch ganz interessant.
Desukan dürfte DER neue SpinBlocker werden, da Rotmo-A jetzt in den neuen Formen den Geisttyp verleirt 0o.
Burunkeru wird Watertank der Zukunft, das Teil hat nen geilen Typen, Burnattacke und Genesung Very Happy.
Nach oben Nach unten
Noctis Lucis Caelum

Noctis Lucis Caelum


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Die neuen Pokemon? Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Pokemon?   Die neuen Pokemon? Icon_minitimeSa Sep 18, 2010 12:45 pm

Ja zoroark bekommt fette problemen mit kampfpokis
Auch ein ch or sd Scherox krieg zoroark keine Luft Very Happy
Je nach was er kann, kann er eigentlich zu einen guten mixed or spezzieler sweeper werden.....
Woher wusstest du was die starten für neue Fähigkeiten haben?????????
Auf welcher Seite???????????

Urugamosu wird auch vom nen Steinhagel recht schnell down werden, aber wäre als spezzieler sweeper sehr gut geeignet, nicht????????
der rest ist eigentlich interessant........
Nach oben Nach unten
Kamitsure

Kamitsure


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 09.09.10

Die neuen Pokemon? Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Pokemon?   Die neuen Pokemon? Icon_minitimeSa Sep 18, 2010 6:40 pm

http://www.serebii.net/blackwhite/dreamworldabilities.shtml

Da gibts alle neuen Abilities über diese Traumwelt da :0.

Ansonsten dürfte dieses Pflanzen/Stahl-Teil geil werden wenns Stachler bekommt.
Dürfte dann Forstellkaersatz werden, evtl. so: Stachler, Blattgeißel, Gyroball, Erdbeben/Turbodreher.

Auch ganz cool ist dieser Giftsack da, der wird nen geiler neuer ToxicSpiker.

Außerdem bekommen jetzt Quaxo und Vulnona die Fähigkeiten von Kyogre bzw. Groudon 0o.
Nach oben Nach unten
Noctis Lucis Caelum

Noctis Lucis Caelum


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Die neuen Pokemon? Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Pokemon?   Die neuen Pokemon? Icon_minitimeSa Sep 18, 2010 8:28 pm

Thanks
joa das wird interessant selbst die neuen Starter bekommen andere Fähigkeiten als sonst das wird interessant wie dus sagtest.........

Quaxo und Vulnona werden sicherlich oft benutzt werden für dea Raindance und Sonnentagteam cheers affraid
Ich hätte nie gedacht, das sie den berüchtigen Fähigkeit von Groudon und Kyogre bekommen.
WWWWWOOOWWWWWWW.

Mal ehrlich normale pokis sind doch manchmal interessanter als die Legis, stimmst du mir zu???????????
Nach oben Nach unten
Kamitsure

Kamitsure


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 09.09.10

Die neuen Pokemon? Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Pokemon?   Die neuen Pokemon? Icon_minitimeSa Sep 18, 2010 8:48 pm

Nein xP...
Interessantestes Poke ATM ist nämlich Shaymin XD.

BTW, wieso kommst du eigentlich nie in der CB on?
Auch wenn zur Zeit eh nicht viel los ist :S.
Nach oben Nach unten
Noctis Lucis Caelum

Noctis Lucis Caelum


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Die neuen Pokemon? Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Pokemon?   Die neuen Pokemon? Icon_minitimeSa Sep 18, 2010 9:03 pm

Naja wie du meinst, aber hey
Die meistens startern könnten wieder ofter in shoddy(es wird sicherlich nen neuen shoddy geben) auftauchen wie Meganie, Chelterrars holzhammer richtet keinen Rüchschaden mehr.
CCOOOOOOOLLLLLLL
Schlechte Legis werden bestimmt wieder häufig genutzt wie Entei, Arktos, Regis
Überlegis bekommen ebenfalls geile F. jedoch bleiben die für immer über, das ist traurig....

Es gibt aber schlechte F. Die die Pokemon verschlechtern lassen wie die manche Evolientwicklungen
Da nehme ich lieber den alten f.
Machomei ist neue F. ist eign. gut, aber wer Wuchtschlag haben will sollte klar alten F. nehmen.
Mamutel bekommt keinen brutalen Feuer-Arsch mehr Smile Very Happy
Du weisst schon was ich meine.....
Ein ärgert mich Gluraks neue F. hat leider nen Haken
du weisst es warum
Nach oben Nach unten
Noctis Lucis Caelum

Noctis Lucis Caelum


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Die neuen Pokemon? Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Pokemon?   Die neuen Pokemon? Icon_minitimeSa Sep 18, 2010 9:08 pm

HHHHHHHUUUUUUUUHHHHHHHHHH
CB?????????????????
Meinst du shoody battle???????????
Ich hab die glöscht, weil neue pokis kommen bedeutet auch ein neues shoddy..
falls du mit CB anders gemeinst hast, wie ein anderes Forum oder so
Bin ich da nicht mal angemeldet
Nach oben Nach unten
Kamitsure

Kamitsure


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 09.09.10

Die neuen Pokemon? Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Pokemon?   Die neuen Pokemon? Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 10:28 am

Mamutel wird wahrscheinlich trotzdem ned besonders oft gespielt, weils trotzdem Mist ist XD...
Donnerwelle trifft ja jetzt angeblich auch Bodenpokes 0o.
Und Tarnsteine können nur noch sehr wenige Pokes ^_^.
Was auch ganz geil wird sind diese Dschinns da :0.
Neues Trio :S.
Nach oben Nach unten
Noctis Lucis Caelum

Noctis Lucis Caelum


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Die neuen Pokemon? Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Pokemon?   Die neuen Pokemon? Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 12:07 pm

oh
Ich wusste nicht das Donnerwelle Bodenpokis jetzt auch noch treffen.......
Was ich blöd finde Evil or Very Mad

Doch eines finde ich gut, das mit den tarnsteinen, das jetzt nur noch wenige pokis können, weil in 4th Generation gab einfach viel zu viele pokis dies können.......

P.s Speckschicht bringt mamutel auch nicht viel da hast du vollkommend recht, aber bei schwachen und teils mittelmäßige feuerattacken bringt es schon in der Story.

doch im shoddy wird es nicht viel bringen, weil dort ja fast nur starke attacken sind
Mamutel wird so oder so seinen Arsch verbrennen Very Happy
besonders spezziele Feuerattacken......
Doch er könnte beim psyschische Feuerattacken überleben
und dann mit erdbeben und Steinkante fertig machen...........
Das weiiss du ja bereit.......

da ist die alte fähigkeit Schneemantel für das Hagelsturmteam teils sinnvoller....

Ich denke, wir sollten es einfach mal ausprobieren study

Nach oben Nach unten
Noctis Lucis Caelum

Noctis Lucis Caelum


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Die neuen Pokemon? Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Pokemon?   Die neuen Pokemon? Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 12:31 pm

Was denkst du über Genosekto und Denchura und Shubarugo???????

Der Event-Legi Genosekto besitzt ausgeglichende Werte
Perfekt für ein mixed sweeper oder spicker oder sogar beides!!!!!!!!!

Der Gladiator Shubarugo könnte ein perfekte curser sein, aber ich glaube nicht dass er curse kann.........

Über den Elektrospinne Denchura kann ich nicht viel sagen....
ich mag ihn, weil wie Blitza nur halt im Spinnenform Very Happy
Er wäre vl ein guter ersatz für Blitza confused

obwohl die meisten pokis scheiße aussehen, haben die meistens aber wirklich fast überdurchschnittlich Werte.
WWWOWWW
Nach oben Nach unten
Kamitsure

Kamitsure


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 09.09.10

Die neuen Pokemon? Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Pokemon?   Die neuen Pokemon? Icon_minitimeDi Sep 21, 2010 4:08 pm

Naja, ich hoffe mal das das Eventteil ned einfach ne Scizorkopie wird, das würde sucken :/...
Naja, wird vermutlich trotzdem von Tran gecountert, aber Spiker wär ganz cool.

Shubarugo ist das Stahl/Unlichtteil, oder?
Naja, ich bezweifle iwie das das was reißen wird, wegen dem Scheißtypen, außerdem dürfte das eh von Skarm/Forry gewallt werden :/.

Denchura ist geil, das hat 100% genauen Donner *.*.
Wird mit 30% Paralysechance halt wieder son Haxpoke werden, eventuell bekommts Ränkeschmied/Ladetsrahl, dann wirds wirklich abgehen,lol.

Donner
Amppelleuchte
Kraftreserve(Pflanze/Eis)
Ränkeschmied/Ladestrahl

Und hier ne Liste der neuen TMs...
http://www.bisafans.de/games/ds/bw/_tmvm.shtml
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die neuen Pokemon? Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Pokemon?   Die neuen Pokemon? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die neuen Pokemon?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lieblings Pokemon^^
» Alle news von pokemon
» Alle neuen Pokemon veröffentlicht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Burning Zoroark :: Pokemon-Liga :: Analysen-
Gehe zu: