Burning Zoroark

Ein Pokemon Forum für jeder man. Egal welche Kenntnisse ihr im spiel habt ihr seit willkommen. Bei uns gibt es alles bezüglich Pokemon sei es Anime, Manga, Games oder sonst was. Besucht uns doch mal^^
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ist die zweite Generation die beste?

Nach unten 
AutorNachricht
Kamitsure

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 09.09.10

BeitragThema: Ist die zweite Generation die beste?   Sa Sep 18, 2010 6:31 pm

Unter vielen Pokefans gelten ja G/S/K als die besten Pokemonspiele, dank der zwei Regionen, der für Pokemon vergleichsweise guten Story und den zu damaligen Zeitpunkt tollem Gameplay. Wie steht ihr dazu, seid ihr auch eigefleishcte Old-Schoolfans oder findet ihr doch die neuen Generationen besser?

Ich persönlich finde die dritte Generation am besten, ich steh einfach auf die Hoeenregion *.*.
Außerdem war Hoenn imo die Region mit dem größten Reiz zum Erkunden und ich fand die Grafik wie geil Very Happy.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jay the king of all



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Ist die zweite Generation die beste?   Sa Sep 18, 2010 11:22 pm

Ich mag g/s/k sehr gern, besonders das wieder Team R der böse ist. Also die story ist toll...
Doch mein libling ist Rubin da ist die Höne wo man sehr viel endecken kann, da giebs tolle pokemons und die top 4 war schwerer als sonst... Doch leider gabs da manch mal den fehler mit zeit funktionirt nicht und das mit sp.ang und ang ist doof gemacht das es nachm element geht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chiaki-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : mein Bett

BeitragThema: Re: Ist die zweite Generation die beste?   Mo Sep 27, 2010 4:28 pm

Ich gehör auch zu denjenigen,die die 2. Generation am besten finden^^
Ich spiel die 2. Gen. am häufigsten von allen Pokémonspielen. Es hat
1. imo einen großen Funfaktor und
2. ist es gleichzeitig old school
und ich bin jemand, der an seiner Vergangenheit hängt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ist die zweite Generation die beste?   

Nach oben Nach unten
 
Ist die zweite Generation die beste?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ziemlich beste Freunde
» Hohlbein: Kritik, beste Bücher
» Subtiler Horror vs blutiger Horror
» Frage zu GP780 vom Staubsaugerhersteller
» Hobbyking Qaudcopter - Die Zweite

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Burning Zoroark :: Pokemon Spiele :: Pokemon für GBA :: Pokemon G/S/K-
Gehe zu: