Burning Zoroark
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Burning Zoroark

Ein Pokemon Forum für jeder man. Egal welche Kenntnisse ihr im spiel habt ihr seit willkommen. Bei uns gibt es alles bezüglich Pokemon sei es Anime, Manga, Games oder sonst was. Besucht uns doch mal^^
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Golden Arena traust du dich...

Nach unten 
AutorNachricht
3x1

3x1


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.09.10

Golden Arena traust du dich... Empty
BeitragThema: Golden Arena traust du dich...   Golden Arena traust du dich... Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 7:35 pm

Guten Tag

Ich benutze hauptsäslich PSycho-Pokemon,Aber einer ist kein Psychopokemon.In meiner Arena können alles Pokemon teilnehemen außer Uber nicht ( siehe Analyse Tierlist ) und es herschen Regeln.

-Sleep-, Freeze-, OHKO- und Evasion Clause an ( siehe Pokefans )
-Timed Battle an
-Special Formen von Rotom sind erlaubt

Wer mich herausfordern will muss Shoddy Battle besitzen( die Matches werden im Pokemonexperte server sein ).Mein Gegner muss einfach hier Posten dass du gegen mich kämpfen willst.Als Belohnung für dein Sieg erhälst du den Goldorden.

Komm kämpf mit mir wenn du dich traust Twisted Evil

Ich bin so net und sage das pokemon der kein Psycho ist FLYGON Twisted Evil Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
 
Golden Arena traust du dich...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Burning Zoroark :: Pokemon-Liga :: Die Arenen-
Gehe zu: