Burning Zoroark
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Burning Zoroark

Ein Pokemon Forum für jeder man. Egal welche Kenntnisse ihr im spiel habt ihr seit willkommen. Bei uns gibt es alles bezüglich Pokemon sei es Anime, Manga, Games oder sonst was. Besucht uns doch mal^^
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hier ist Lealale (Ta-dah!)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
lealale

lealale


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.10.10
Ort : Schweiz, Zooliwood!

Hier ist Lealale (Ta-dah!) Empty
BeitragThema: Hier ist Lealale (Ta-dah!)   Hier ist Lealale (Ta-dah!) Icon_minitimeDo Okt 14, 2010 4:48 pm

Jaaa... Hallo erstmal.
Ich bin Lealale!... Aber das habt ihr wahrscheinlich schon gemerkt xD
Meine Hobbys: Lesen, Schreiben (also Bücher meine ich), Zeichnen (Vorwiegend Mangas, ich designe aber auch gerne), Sport, gamen^^ und natürlich Pokémon, wenn man das als Hobby bezeichnen kann Razz
Ich habe einen Bruder..
..2 Meeris..
..und... äääh.... Jaaaaa... und noch ganz viel mehr, ..hehe...
Später will ich mal Hobby-Autorin werden und noch etwas, was spass macht und viel Geld einbringt xD

()_()
($ $)
(....)
u--u

Und mit dem Geld will ich mir gaaaaaaanz viele Mangas und Animes kaufen!!!!!!!!!!!! Eine riiiiiiiesige Manga Bibliothek!!!!
Muahahahahaha *Orgelmusik feat. Gewitterwolken*

Ähhhhhh... Sorry, ich vergesse immer schnell, dass ich nicht alleine bin... *unter der Bettdecke verkriech*

Naja, bevor ich noch völlig durchdrehe, weil ich nicht weiss, was ich schreiben soll, höre ich lieber auf...

Glg Lealale (Wow, das reimt sich ja sogar!!! Ich glaube, ich werde doch lieber Dichterin... xD)
Nach oben Nach unten
Mizore

Mizore


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 27
Ort : Daheim XP

Hier ist Lealale (Ta-dah!) Empty
BeitragThema: Re: Hier ist Lealale (Ta-dah!)   Hier ist Lealale (Ta-dah!) Icon_minitimeFr Okt 15, 2010 7:30 am

Hey ho, du bist cool xD.
Ich zeichne auch sooo gerne Mangas^^.
Achja, viel spaß in unserem Forum Very Happy.
Nach oben Nach unten
Jay the king of all




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 27

Hier ist Lealale (Ta-dah!) Empty
BeitragThema: Re: Hier ist Lealale (Ta-dah!)   Hier ist Lealale (Ta-dah!) Icon_minitimeSa Okt 16, 2010 8:56 pm

Yoe Hey ho

Freut mich sehr doll das du hier bist ich bin jay kannst mich cif oder clemi nennen. Also viel spaß hier. Und ich finde deine beschreibung toll. Freu habe dich jrtzt schon ganz doll lieb. Wunder dich nicht ich mach fast jedes mädel an xD. Bist doch ein mädel oder? Sry falsch ich das nicht erkannt habe das du ein junge bist. Aber da du Dichterin geschrieben hast denke ich du bist ein mädel und du schreibst auch wie eins. Neben bei kommst du mir verückt vor...
Nach oben Nach unten
Mizore

Mizore


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 27
Ort : Daheim XP

Hier ist Lealale (Ta-dah!) Empty
BeitragThema: Re: Hier ist Lealale (Ta-dah!)   Hier ist Lealale (Ta-dah!) Icon_minitimeMo Okt 18, 2010 4:57 pm

Also wirklich, Clemi x3. So früh jemanden schon anbaggern x3.
Nach oben Nach unten
Jay the king of all




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 27

Hier ist Lealale (Ta-dah!) Empty
BeitragThema: Re: Hier ist Lealale (Ta-dah!)   Hier ist Lealale (Ta-dah!) Icon_minitimeMi Okt 20, 2010 1:44 pm

joe sry werdeich eh lasse demnäst^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hier ist Lealale (Ta-dah!) Empty
BeitragThema: Re: Hier ist Lealale (Ta-dah!)   Hier ist Lealale (Ta-dah!) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hier ist Lealale (Ta-dah!)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Burning Zoroark :: Forum und Mitglieder :: Vorstellungen-
Gehe zu: