Burning Zoroark
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Burning Zoroark

Ein Pokemon Forum für jeder man. Egal welche Kenntnisse ihr im spiel habt ihr seit willkommen. Bei uns gibt es alles bezüglich Pokemon sei es Anime, Manga, Games oder sonst was. Besucht uns doch mal^^
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 FOM's DeepSeaStadion...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kamitsure

Kamitsure


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 09.09.10

FOM's DeepSeaStadion... Empty
BeitragThema: FOM's DeepSeaStadion...   FOM's DeepSeaStadion... Icon_minitimeMi Sep 15, 2010 6:07 pm



FOM's DeepSeaStadion... Kyogre

Willkommen in meiner Arena in der sich alles um die flexibelsten Pokemon überhaupt dreht, die Wasserpokemon des OU. Gespielt wird hier ganz klassisch 6:6, OU nach der foreneigenen Tierlist. Ansonsten kommen wir nun zu den Regeln.

-EvasionClause(die Attacken Komprimator und Doppleteam, sowie Sandwirbel, Spiegelsalve, Lehmschwelle und Lehmbrühe sind verboten)
-SleepClause(es kann nur ein Pokemon in jedem Team eingeschläfert werden, Erholung ausgenommen)
-SoulDewClause(Latias mit Seelentau ist verboten)
-SpeciesClause(nur ein Pokemon pro Art ist im Team gestattet)
-UberBan(alle Pokemon des UberTiers sind gebannt)
-Grass+ElectricBan(Pokemon die über Angriffe beider Typen verfügen sind verboten)

Das war alles, soferne s euch gelingt mich zu besiegen erhaltet ihr den Marineorden.
Als letztes verrate ich euch noch eines meiner Pokemon, da es ohnehin jeder erwarten wird.

Garados@Leben-Orb
4,252,0,252,0,0(jolly)
Bedroher

-Drachentanz
-Erdbeben
-Kaskade
-Steinkante
Nach oben Nach unten
Skullworm the Second




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 13.09.10
Alter : 28

FOM's DeepSeaStadion... Empty
BeitragThema: Re: FOM's DeepSeaStadion...   FOM's DeepSeaStadion... Icon_minitimeMi Sep 15, 2010 8:12 pm

Du machste es den armen ja relativ schwer Very Happy
KEine effektiven Pflanzen/Elektro Very Happy
Dazu nur eine Pokemontyp Very Happy
DAs ist das Maß aller Dinge Very Happy xD
Nach oben Nach unten
Kamitsure

Kamitsure


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 09.09.10

FOM's DeepSeaStadion... Empty
BeitragThema: Re: FOM's DeepSeaStadion...   FOM's DeepSeaStadion... Icon_minitimeMi Sep 15, 2010 8:17 pm

Falsch verstanden xP...
Nur eine Art soll heißen, nicht zweimal Bronzong oder so und nur ein Pokemon das ne Pflanze und ne Grassattacke auf einmal hat ist verboten ^_^.
Nach oben Nach unten
Skullworm the Second




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 13.09.10
Alter : 28

FOM's DeepSeaStadion... Empty
BeitragThema: Re: FOM's DeepSeaStadion...   FOM's DeepSeaStadion... Icon_minitimeMi Sep 15, 2010 8:22 pm

asou ich dachte schon Very Happy
DAS war grad en Schock dann wärs ja so gut wie ünmöglich an den Wasser Ous vorbeizukommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Kamitsure

Kamitsure


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 09.09.10

FOM's DeepSeaStadion... Empty
BeitragThema: Re: FOM's DeepSeaStadion...   FOM's DeepSeaStadion... Icon_minitimeMi Sep 15, 2010 8:24 pm

Naja, eines ist nichtmal UU sondern UU xP...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FOM's DeepSeaStadion... Empty
BeitragThema: Re: FOM's DeepSeaStadion...   FOM's DeepSeaStadion... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
FOM's DeepSeaStadion...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Burning Zoroark :: Pokemon-Liga :: Die Arenen-
Gehe zu: