Burning Zoroark
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Burning Zoroark

Ein Pokemon Forum für jeder man. Egal welche Kenntnisse ihr im spiel habt ihr seit willkommen. Bei uns gibt es alles bezüglich Pokemon sei es Anime, Manga, Games oder sonst was. Besucht uns doch mal^^
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mein HeartGold Team

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Arkanemacht

Arkanemacht


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.09.10

Mein HeartGold Team Empty
BeitragThema: Mein HeartGold Team   Mein HeartGold Team Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 6:29 pm

Lorblatt(später Meganie), Rossana, Noctuh(später Ho-Oh), Gengar, Morlord, Ampharos
Nach oben Nach unten
Kamitsure

Kamitsure


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 09.09.10

Mein HeartGold Team Empty
BeitragThema: Re: Mein HeartGold Team   Mein HeartGold Team Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 7:05 pm

Also, allgemein solltest du auch für Spielverlaufteams die Attacken hinschreiben, damit kann man konkreter verbessern, zum Beispiel gibt es für Meganie mehr al ein nützliches Attackenset und wenn wir dir einfach eines geben, könnte es genausogu sein, dass du schon ein anderes gutes hast ^_^...

Ansonsten, die Pokemonwahl ist gut, auch wenn ich statt Morlord lieber etwas offensiveres empfehlen würde, z.B. Starmie oder Garados.
Nach oben Nach unten
 
Mein HeartGold Team
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MEin Lieblings Team
» First Team here ^_^...
» Mein Team.
» Team Schwarz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Burning Zoroark :: Pokemon-Liga :: Teambewertung-
Gehe zu: